Reiner Calmund zu Bayer 04 Leverkusen

Reiner Calmund zu Bayer 04 Leverkusen

Audio | 12.04.2024 | Dauer: 00:01:33 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

In der 1. Fußball-Bundesliga kann es bereits am Sonntag historisch werden: Bayer 04 Leverkusen spielt zuhause gegen Werder Bremen. Bei einem Sieg ist dem Verein die erste Deutsche Meisterschaft nicht mehr zu nehmen - und der Fluch des 'Vizekusen' beendet. Was sagt Reiner Calmund, langjähriger Manager von Bayer, dazu? Wir haben mit ihm über die Erfolgssaison und seine Gefühle gesprochen...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.