Audio

UNSERDING Landromantik

In dieser Folge hört ihr, wie Jesus die Idylle des Landlebens erkundet. Reinhören und ablachen!

UNSERDING Küche

Jesus arbeitet in einer Großküche unserer Zeit - Stress pur. Reinhören und ablachen!

UNSERDING Jesus! Das Comeback: Golfplatz

Jesus entdeckt in unserer Zeit seine Faszination für Golf. Reinhören und ablachen!

SR 3 Oh Tannenbaum 2020

Die erste Probefahrt, die erste Panne: Tannefriemel und Tannenschilling bereiten sich auf ihren ersten Einsatz vor

SR 3 Maske, Händewaschen, Maske

SR 3-Reporterin Steffani Balle hat für drei Tage ihren Job getauscht. Als Praktikantin im Saarbrücker Winterbergklinikum lernt sie dabei auch die verschärften Hygienebedingungen kennen.

SR 3 Corona-Patient: "Ich kam direkt auf Intensiv"

SR 3-Reporterin Steffani Balle hat für ein paar Stunden ihren Job getauscht und hilft als Praktikantin im Saarbrücker Winterbergklinikum aus. Dabei trifft sie auch einen Corona-Patienten.

SR 3 "Käthe und Konrad – da simmer widder!": Im Ba...

Erbarme, die Hesse komme! Das legendäre Spaßmacher-Duo "Badesalz" verlässt wieder das Haus. Nach der Quarantäne, die Henni Nachtsheim als "Käthe und Konrad" bestritten hatte, startet Badesalz jetzt wieder richtig durch als "Käthe und Konrad – da simmer wi...

UNSERDING Advents-Challenge: Die Strafe des Grinches

UNSERDING-Moderator Jonas muss eine Advents-Challenge meistern. Der UNSERDING-Grinch hat ihn herausgefordert. Jonas muss 24 Saarländer finden, die schon im Ausland Weihnachten gefeiert haben. Und zwar auch in 24 verschiedenen Ländern! Wenn es ihm nicht ge...

UNSERDING Grinch fordert Jonas zu Advents-Challenge her...

UNSERDING-Moderator Jonas muss eine Advents-Challenge meistern. Der UNSERDING-Grinch hat ihn herausgefordert. Jonas muss 24 Saarländer finden, die schon im Ausland Weihnachten gefeiert haben. Und zwar auch in 24 verschiedenen Ländern!

SR 1 Calli, Kahn & Co - die Fußballshow: Weihnacht...

Wer kennt sich mit dem runden Leder besser aus als die beiden Fußball-Ikonen Reiner Calmund und Oliver Kahn. Doch auch ihre Gäste, die mal aus der Ecke, mal über die Flanken kommen, können passgenaue Pässe schlagen. Und ihre Volltreffer landen - direkt au...