Das Jahr, die Meinung: Keine Angst vorm bösen Wolf?

Das Jahr, die Meinung: Keine Angst vorm bösen Wolf?

Audio | 18.12.2023 | Dauer: 00:02:30 | SR 3 - Julia Becker-Maleska

Themen

Im Herbst wurde im Bliesgau ein Wolf gesichtet. Das hat für Aufregung gesorgt, schließlich sind Wölfe gefährliche Tiere. Vor allem Landwirte sorgen sich um ihr Vieh. Doch die Saarländische Landesregierung hat bereits seit Jahren einen Plan: Das Wolfsmanagement liegt fertig in der Schublade. Also muss sich im Saarland niemand vor dem Wolf fürchten?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.