Klinikum Saarbrücken meldet Hitzetoten

Klinikum Saarbrücken meldet Hitzetoten

Audio | 28.06.2026 | Dauer: 00:01:01 | SR 3 - (c) SR

Themen

Am Saarbrücker Winterbergklinikum ist ein Mann infolge der Hitze an Multiorganversagen gesorgen. Das bestätigte das Krankenhaus dem SR.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.