Selbstbefriedigung: Die Lust auf sich selbst und was sie mit uns macht

Selbstbefriedigung: Die Lust auf sich selbst und was sie mit uns macht

Podcast - tabularasa – weg mit Tabus | 25.04.2023 | Dauer: 00:52:51 | SR 2 - Clara Brill

Themen

Frauen masturbieren 69% weniger als Männer. Das liegt daran, dass weibliche Lust noch schambehafteter ist als die männliche. Clara und Lisa wollen gemeinsam herausfinden, wie wir diese Scham überwinden und unsere Selbstbefriedigung enttabuisieren können. Das ist gar nicht so leicht, aber auch gar nicht so schwer.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.