Johannes Oerding und sein Plan A

Johannes Oerding und sein Plan A

Podcast - Abendrot | 19.12.2022 | Dauer: 00:41:00 | SR 1 - Thomas Marx

Themen

Zu Gast im 'SR 1 Abendrot-Talk' ist Johannes Oerding. Der Musiker spricht mit SR 1-Moderator Thomas Marx über sein neues Album 'Plan A' und sein Künstlerleben.Johannes Oerding gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland. Inzwischen kann der 40-Jährige schon seit 13 Jahren seinen 'Plan A' leben. Und so heißt auch sein neues Album.Aber was wäre eigentlich sein 'Plan B', gewesen, wenn seine Karriere im Musikgeschäft nicht funktioniert hätte? Im Abendrot-Talk mit SR 1-Moderator Thomas Marx erklärt Johannes, warum er sich diese Frage nie gestellt hat.Die beiden sprechen über das neue Album des Musikers, über das er sagt: "Noch mehr die Hosen runter als sonst". Die Songs handeln von Freunden, der Familie und Beziehungen. Und auch die musikalische Bandbreite ist groß.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.