Von Grenzerfahrungen und der Grenzenlosigkeit der Welt

Von Grenzerfahrungen und der Grenzenlosigkeit der Welt

Podcast - Abendrot | 31.01.2022 | Dauer: 00:28:34 | SR 1 - SR 1

Themen

Nicht 80 Tage, sondern volle 14 Monate war der Münchner Extremsportler bei seinem Triathlon um die Welt unterwegs. Unter anderem ist er 54 Tage entlang der Adria-Küste geschwommen, ist bei minus 20 Grad durch Sibirien geradelt und 5.000 Kilometer durch die Hitze Mexikos gerannt.Eine Tortur voller Schmerzen, Einsamkeit und Entbehrungen, würden die meisten so etwas nennen. Er nennt es ein Abenteuer. Im Abendrot Talk spricht Jonas Deichmann mit SR 1-Moderatorin Jessica Werner über seine Erlebnisse.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.