Alvaro Soler zu seinem Buch "El Mismo Sol"

Alvaro Soler zu seinem Buch "El Mismo Sol"

Podcast - Abendrot | 18.10.2021 | Dauer: 00:23:32 | SR 1 - SR 1

Themen

Alvaro Solar ist Sänger, Songschreiber Weltbürger und jetzt auch noch Buchautor: Er hat mit der Autorin Christine Dohler zusammen sein Leben - bisher - aufgezeichnet, aber nicht als Biografie, sondern wie in Schlaglichtern, die nur eins zeigen sollen: Wir sind doch alle nur Menschen, die unter EINER Sonne leben. Alvaro kam 1991 in Barcelona zur Welt, ist dann als Kind nach Tokyo umgezogen, hat seine Teenagerzeit dort verbracht, dann ging es wieder zurück nach Barcelona. Er wurde zum Star in Italien, dann in Deutschland und jetzt lebt er in Berlin. Thomas Marx redet mit Alvaro Soler über das Leben ohne einen festen Heimatort, über Familie, über das „Star sein“ und wie man damit zurechtkommt und wie wichtig bei allem das Bauchgefühl ist.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.