Rea Garvey - Über Killer-Karnickel und seinen Freund Samu Haber

Rea Garvey - Über Killer-Karnickel und seinen Freund Samu Haber

Podcast - Abendrot | 23.11.2020 | Dauer: 00:32:18 | SR 1 - SR 1

Themen

Freude, ganz egal über was und in welchen Zeiten. Liebe, in allen Varianten zu wem oder was auch immer. Rückzug und wieder Aufladen in unserer seltsamen Zeit.SR 1-Moderator Thomas Marx und Rea Garvey reden im 'Abendrot Talk' über diese mythische Insel vor Irland, 'Hy Brazil', die auch dem neuen Album den Titel gab. Killer-Karnickel spielen eine Rolle, sein Freund Samu Haber und natürlich die Songs des Albums, die in bisher ungewohnter Art, sein Leben abbilden.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.