Wie junge Leute weltweit ihren Sommer verbringen

Wie junge Leute weltweit ihren Sommer verbringen

Audio | 11.08.1965 | Dauer: 00:58:37 | - Klaus Greinke

Themen

Wie verbringen junge Leute ihren Sommer? Darüber berichten Reporter von verschiedenen Orten auf der Welt: in Avignon findet ein Theaterfestival statt, ein saarländischer Schüler wandert von Hamburg nach Konstanz und in Berlin sind junge Leute aus der ganzen Welt zu Gast, um dort ein Praktikum oder Urlaub zu machen. Außerdem gibt es einen Bericht über das "Halbstarken-Problem" in Amsterdam und über das Zusammenleben von Weißen und Schwarzen Amerikanern in Chicago. Moderator: Klaus Greinke. ARD Retro veröffentlicht Originalbeiträge, die Denkweise und Sprachstil der 1940er, 50er und 60er wiedergeben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.