Streichert-Clivot: "Ich bin froh, dass wir jetzt Perspektive für alle SchülerInnen haben"

Streichert-Clivot: "Ich bin froh, dass wir jetzt Perspektive für alle SchülerInnen haben"

Audio | 23.02.2021 | Dauer: 00:03:54 | SR 3 - Interview: Janek Böffel

Themen

Nach den Grundschulen soll es nun ab dem 8. März auch in den anderen Schulen im Saarland wieder Unterricht im Klassenzimmer geben - und zwar als Wechselunterricht. Im SR-Interview erläutert SR-Bildungsministerin Christine Streichert-Clivot, wie dieser Unterricht in der Praxis aussehen soll.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.