Stimmung bei Pendlern an Goldener Bremm angespannt

Stimmung bei Pendlern an Goldener Bremm angespannt

Audio | 23.02.2021 | Dauer: 00:01:50 | SR 1 - (c) SR 1 / Simin Sadeghi

Themen

Damit die Grenze nach Frankreich weiterhin offen bleibt, soll für die Pendler an der Goldenen Bremm in Saarbrücken bald das deutsch-französische Testzentrum in Betrieb gehen. Das angrenzende Departement Moselle könnte jedoch zum Hochrisikogebiet erklärt werden. Deshalb ist noch unklar, ob nicht doch Grenzschließungen drohen. Dementsprechend angespannt ist die Stimmung bei den Pendlern am Grenzübergang, wie SR-Reporterin Simin Sadeghi erfahren hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.