Der Rückzug von Markus Tressel: eine Einschätzung

Der Rückzug von Markus Tressel: eine Einschätzung

Audio | 23.02.2021 | Dauer: 00:04:25 | SR 3 - Studiogespräch: Janek Böffel/Michael Thieser

Themen

Am 22. Februar hat der Vorsitzende der saarländischen Grünen und Bundestagsabgeordnete Markus Tressel überraschend seinen Rückzug angekündit. Er will nicht mehr für den Bundestag kandidieren und auch nicht mehr als Landesvorsitzender. Es sei eine Entscheidung für die Familie und keine Entscheidung gegen die Grünen, sagt er. Im Studiogespräch gibt SR-Landespolitik-Chef Michael Thieser eine Einschätzung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.