Corona-Tests in saarländischen Betrieben

Corona-Tests in saarländischen Betrieben

Audio | 23.02.2021 | Dauer: 00:02:37 | SR 1 - Lars Ohlinger

Themen

Nicht alle Unternehmen der Region können ihren Mitarbeitern in der aktuellen Situation Homeoffice ermöglichen. Viele, bei denen das nicht geht, bieten aber zumindest regelmäßige Corona-Tests an. SR-Reporter Lars Ohlinger hat sich bei Villeroy und Boch sowie bei der Dillinger Hütte und Saarstahl umgehört, wie dort die freiwilligen Tests für die Beschäftigten organisiert sind.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.