Über Twitter, Trump und die Macht der sozialen Medien

Über Twitter, Trump und die Macht der sozialen Medien

Audio | 14.01.2021 | Dauer: 00:04:47 | SR 2 - Sally-Charell Delin, Markus Beckedahl

Themen

Für Markus Beckedahl, den Chefredakteur des Blogs netzpolitik.org, ist die mediale Machtkonzentration in den Händen weniger Social-Media-Plattformen spätestens mit der einseitigen Löschung der Accounts von Donald Trump klar zu Tage getreten. "Das sollte uns zu denken geben", sagte er im Gespräch mit SR-Moderatorin Sally-Charell Delin.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.