Alternativen zu WhatsApp

Alternativen zu WhatsApp

Audio | 14.01.2021 | Dauer: 00:03:42 | SR 3 - Studiogespräch: Carmen Bachmann/Florian Mayer

Themen

Der Messengerdienst WhatsApp ändert seine Nutzungsbedingungen. WhatsApp will die Datenverschränkung mit Facebook ausbauen. Wer nicht zustimmt, wird den Dienst nicht mehr nutzen können. Doch es gibt Alternativen. Im Studiogespräch erläutert SR-Reporter Florian Mayer, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen und wie es bei denen um den Datenschutz bestellt ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.