Weg mit dem Winterdreck

Weg mit dem Winterdreck

Audio | 14.01.2021 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - (c) SR 3

Themen

Winterwetter - Winterdreck! Der kann uns auf den Straßen auch ganz schön gefährlich werden, nämlich dann, wenn die verdreckten Scheiben eine gute Sicht verhindern. Steht dann noch die Sonne tief, fährt man schnell im kompletten Blindflug über die Straße. Auf SR 3 spricht Michael Friemel mit Thorsten Schuster. Er ist Kfz-Sachverständiger von KÜS und er weiß, auf was man beim Thema Winterdreck achten sollte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.