Gregor Gysi

Gregor Gysi

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 05.12.2018 | Dauer: 00:58:34 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Er gehört zu den bekanntesten und unterhaltsamsten Politikern der Republik, denn niemand kann so verständlich und leidenschaftlich seine Ziele erklären wie Gregor Gysi. Der Star der Linkspartei hat eine schillernde DDR-Vergangenheit und schrieb und schreibt seit der Maueröffnung bundesdeutsche Politik-Geschichte! „Marx und wir – warum wir eine neue Gesellschaftsidee brauchen“ heißt sein aktuelles Buch. Und wenn er nicht die deutsche Zukunft neu denkt, kämpft er als Präsident der Europäischen Linken für neue Weichenstellungen.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.