#52 Die Magierparade der Quatscherzähler

#52 Die Magierparade der Quatscherzähler

Podcast - Liebt Euch! Der UNSERDING Dating Podcast | 09.06.2023 | Dauer: 00:24:13 | UNSERDING - Martin Liss

Themen

Schon blöd, wenn das neue Date einem was von Exklusivität erzählt und nachher die beste Freundin antextet. Ist das schon das Zeichen für den direkten Cut oder gibt man dem Date noch eine zweite Chance? In der zweiten Story der heutigen Folge stellt sich die große Frage: Gehe ich grade auf ein Date oder treffe ich mich einfach mit einem guten Freund? Egal ob kleiner Schmunzler, großes Desaster oder romantischer Urknall: Wir lieben Dates, also schickt uns gerne eure Story: Als WhatsApp-Sprachnachricht an 0151-75-787-400 oder einfach als Mail an story@liebteuchpodcast.de --- Außerdem geht’s hier zum Podcast „Wie die Tiere“: https://www.ardaudiothek.de/wie-die-tiere/76488266/

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.