Michael Mittermeier (55) - Comedy-Dauerbrenner seit den 90ern, auf den Bühnen und im Fernsehen.

Michael Mittermeier (55) - Comedy-Dauerbrenner seit den 90ern, auf den Bühnen und im Fernsehen.

Podcast - SR 1 Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören | 01.04.2022 | Dauer: 00:48:21 | SR 1 - Daniel Franzen und Christoph Tautz

Themen

Michael Mittermeier hat die Corona-Zeit genutzt, um mal wieder ein Buch zu schreiben: ‚Nur noch eine Folge - Fernsehen von A bis Zapped‘. Zapped - so hieß sein Bühnenprogramm, mit dem er deutschlandweit bekannt wurde und das ihm Auftritte beispielsweise auch in ‚Wetten, dass…?‘ bescherte. Im SR1-Fernsehrausch erzählt Mittermeier, dass er immer nur das eine wollte: Auf die Bühne gehen, immer und jederzeit! Sogar in den USA, der Heimat der Stand-up-Comedy, als völlig unbekannter Oberbayer mit schlechtem Englisch! Bald ist er mit einem Jubiläumsprogramm (‚25 Jahre Zapped‘) wieder auf Deutschlandtour, was er denn auch kaum noch abwarten kann.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.