Wer wählt hier eigentlich wen? Das Saarland eine Woche vor der Landtagswahl

Wer wählt hier eigentlich wen? Das Saarland eine Woche vor der Landtagswahl

Podcast - Land & Leute | 20.03.2022 | Dauer: 00:27:19 | SR 3 - SR 3 Saarlandwelle

Themen

Eine Woche noch, dann wird gewählt. Die letzte heiße Woche des Wahlkampfs. Die Fußgängerzonen geplastert mit Ständen, die Laternenmasten voll mit Plakaten. Und natrülich gefühlt jeden Abend eine Wahlkampfveranstaltung. Doch wie war er denn bisher, dieser Wahlkampf? Unsere Reporter und Reporterinnen Stefanie Balle, Markus Person, und Lisa Krauser waren im Saarland unterwegs und haben sie gesucht, die Wählerinnen und Wähler. Und sie haben sie gefunden. Doch wie wollen auch auf das Große-Ganze schauen, natürlich auf CDU und SPD, wie die Parteispitzen diesen Wahlkampf erleben, aber wir schauen auch auf die Kleinen, die im Moment um den Einzug bangen müssen. "Wer wählt hier eigentlich wen? Das Saarland, eine Woche vor der Landtagswahl" Ein Feature von Carolyn Dylla und Janek Böffel

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.