Friedrich Lengfeld - Kann ein Nazi-Leutnant gutherzig sein?

Friedrich Lengfeld - Kann ein Nazi-Leutnant gutherzig sein?

Podcast - HUMAN MINDED | 28.10.2021 | Dauer: 00:13:55 | SR - Christian Chang-Langhorst

Themen

Kann ein Nazi-Leutnant gutherzig sein? Friedrich Lengfeld wird von seinen Soldaten geschätzt. Weil er einer von ihnen ist. Weil er sie nicht hängenlässt. Und trotzdem ist er Nazi und damit kein Held in dieser Geschichte. Im November 1944 zeigt sich Lengfeld mitfühlend. Er will einen schwerverwundeten Feind bergen. Dabei setzt er sein eigenes Leben aufs Spiel.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.