Ein Haufen Mist oder Apocalypse cow

Ein Haufen Mist oder Apocalypse cow

Podcast - Land & Leute | 29.03.2020 | Dauer: 00:26:27 | SR 3 - SR 3 Saarlandwelle

Themen

Es geschehen seltsame Dinge auf den Wiesen rings um Mosberg-Richweiler. Bauern verschwinden spurlos, ein Sommerkleid flattert in den Himmel und dann ist auch noch der Strom weg. Und all das sind nur die Vorboten einer viel größeren, unheimlichen Bedrohung. Wird es Lisa, Dolores und Rodrigo gelingen, die Gefahr zu bannen?Inmitten der Coronakrise hat sich Sven Rech – in seinem Home-Office in seiner zweiten heimat Neapel – eine Geschichte aus seinem Ursprungsdorf im nördlichen Saarland einfallen lassen. Spannend, vergnüglich und garantiert mit einem Happy End. Viel Spaß!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.