Wilhelm Bölsche - „Die Mittagsgöttin“ - Folge 43

Wilhelm Bölsche - „Die Mittagsgöttin“ - Folge 43

Audio | 09.11.2022 | Dauer: 00:16:28 | SR 2 - (c) SR

Themen

In 43 Folgen gelesen von Bodo Primus. An Wilhelms 30. Geburtstag, der eigentlich mit den Geschwistern Thäler groß gefeiert werden sollte, bittet der Freund ihn um einen Gefallen: Wilhelm soll ihm helfen, ein vermeintliches Medium, das bei einer spiritistischen Sitzung eines Bekannten im Mittelpunkt steht, als Betrüger zu entlarven. Auf ebendieser Sitzung trifft Wilhelm einen Grafen, der mit Gleichgesinnten auf einem Gut im Spreewald regelmäßig spiritistische Sitzungen abhält. Schon bald verliebt er sich in das Medium Lilly, die sich zum Ende der Geschichte allerdings als Lügnerin zu erkennen gibt und so eine handfeste Krise auslöst.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.