Starthilfe: Blum

Starthilfe: Blum

Audio | 07.10.2022 | Dauer: 00:04:22 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Von Oppen nach Berlin – dort das Leben als Musiker starten, dann kurzer Zwischenstopp in Bonn und jetzt wieder auf dem Sprung zurück ins Saarland. Das ist die bisherige Reise von Singer-Songwriter und Produzent Blum. Im Handgepäck hat Blum auch was schickes mitgebracht. Gold. Nicht für unter die Matratze, sondern für auf den Plattenspieler und für eure Playlist. Gold: So heißt Blums erstes Album. Wie er darin unter Anderem seine Sehnsucht ins Saarland und den Kampf im Berliner Großstadtdschungel verarbeitet, erzählt uns Blum in der Starthilfe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.