Kostenexplosion bei Festhalle in Saarwellingen

Kostenexplosion bei Festhalle in Saarwellingen

Audio | 07.10.2022 | Dauer: 00:02:56 | SR 3 - Emil Mura

Themen

In Sachen Infrastruktur hängt das Saarland vielen anderen Bundesländern hinterher. Den Kommunen fehlt ganz einfach das Geld zum Investieren. Durch den Ukrainekrieg und die damit verbundenen Kostenexplosionen in vielen Bereichen wird diese Situation noch verschärft. Denn auch Bauvorhaben, die vor einem Jahr noch finanzierbar gewesen wären, müssen jetzt nochmal auf den Prüfstand – wie die geplante Festhalle in Saarwellingen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.