"Wir gehen auf Forschungsreise"

"Wir gehen auf Forschungsreise"

Audio | 04.10.2022 | Dauer: 00:05:08 | SR 2 - Jochen Marmit

Themen

Am Montag hat im Alten Bahnhof in Völklingen das Stadtlabor seine Türen geöffnet. Es gehört zum Freistil Festival 2022, das Ende Oktober zum zweiten Mal im Weltkulturerbe Völklinger Hütte stattfinden wird. Das Stadtlabor will im Vorfeld einen Bogen zwischen dem Festival, der Stadt Völklingen und den Menschen in der Stadt schlagen. Corinna Preisberg vom Stadtlabor war im Interview auf SR 2 Kulturradio.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.