22. Europäische Kinder-und Jugenbuchmesse in Saarbrücken

22. Europäische Kinder-und Jugenbuchmesse in Saarbrücken

Audio | 23.09.2022 | Dauer: 00:02:59 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Zum bereits 22. Mal findet vom 12. Bis 15 Oktober die Europäische Kinder- und Jugendbuchmesse in Saarbrücken statt. Die Messe zeigt, wie vielfältig, qualitätsvoll und aktuell Kinder- und Jugendbücher sein können. Dieses Mal gibt es sogar noch mehr Veranstaltungen und Veranstaltungsorten. Und wieder steht mit "Frieden" ein aktuelles Thema im Vordergrund. SR-Reporter Patrick Wiermer berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.