Gespräch mit Stefan Fehlandt

Gespräch mit Stefan Fehlandt

Audio | 23.09.2022 | Dauer: 00:05:38 | SR 2 - (c) SR / Gabi Szarvas

Themen

Ein bisschen ist sie schon ihre zweite Heimat geworden: die Bühne im Homburger Saalbau. Einmal im Jahr ist das Berliner Vogler Quartett hier zu Gast, als künstlerische Leiter der Homburger Kammermusiktage. Eine Woche lang wird geprobt, Freunde aus aller Welt kommen dazu. "Etwas bewegt" lautet das Motto. Mit Bratscher Stefan Fehlandt hat Gabi Szarvas im Vorfeld gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.