Interview mit Alban Gerhardt

Interview mit Alban Gerhardt

Audio | 23.09.2022 | Dauer: 00:20:25 | SR 2 - (c) SR / Gabi Szarvas

Themen

Am Montag war er noch in Helsinki, als die Anfrage kam, ob er diese Woche das Dvorak-Cellokonzert in Saarbrücken spielen möchte. Als Einspringer für den erkrankten Johannes Moser. Alban Gerhardt hat sofort zugesagt. Am Donnerstag gab es das erste Konzert mit Live-Übertragung in Kaiserslautern. Am 23.09. geht Alban Gerhardt ein zweites Mal auf die Bühne, im 1. SR Studiokonzert. Gabi Szarvas hat die Gelegenheit genutzt, den 1969 in Berlin geborenen Cellisten zu sprechen, der schon mit über 250 Orchestern weltweit mehr als 75 verschiedene Cellokonzerte gespielt hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.