"Das ist eine Welt, die zieht einen ganz rein"

"Das ist eine Welt, die zieht einen ganz rein"

Audio | 23.09.2022 | Dauer: 00:20:23 | SR 2 - (c) SR / Gabi Szarvas

Themen

Als Wotan ist er in dieser Saison in Wagners Rheingold zu erleben. Und als hitziger Carmen-Umwerber und Torrero Escamillo in der Wiederaufnahme der Bizet-Oper: der Bariton Peter Schöne. Seit vier Jahren Ensemblemitglied am Saarländischen Staatstheater. Gabi Szarvas hat mit Peter Schöne über sein Leben zwischen Opernbühne, Liedparkett, Familie, Natur und Rennrad gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.