Buchtipp: "Der Tag, der mein Leben veränderte"

Buchtipp: "Der Tag, der mein Leben veränderte"

Audio | 22.09.2022 | Dauer: 00:02:52 | SR 3 - Christian Job

Themen

Es gibt so Tage, da weiß man einfach nicht weiter. Dann braucht es vielleicht eine Geschichte, die Mut macht. Beststellerautor Tim Pröse, der schon Dieter Hallervorden, Mario Adorf und Jan Fedder in die Seele blicken konnte, portraitiert in seinem neuen Buch Menschen, die am Abgrund standen - dann aber wieder in die Spur des Lebenswegs zurückfanden, obwohl ihnen Schlimmstes widerfahren ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.