Teilmobilmachung in Russland: Reaktionen aus der Ukraine

Teilmobilmachung in Russland: Reaktionen aus der Ukraine

Audio | 22.09.2022 | Dauer: 00:02:35 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

300.000 russische Reservisten sollen mobilisiert werden, um in der Ukraine zu kämpfen. Das hat Russlands Präsident Putin gestern angekündigt. Und er hat mit nuklearen Waffen gedroht. SR 1 Korrespondentin Andrea Beer ist für uns in Kiew. Wir sprechen mit ihr darüber, wie die Menschen in der Ukraine auf diese Teilmobilmachung reagieren und wie die Stimmung in Russland dazu ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.