Schule aus Benin zu Gast in Quierschied

Schule aus Benin zu Gast in Quierschied

Audio | 09.09.2022 | Dauer: 00:01:50 | SR 1 - Nadine Irmer

Themen

So früh wie möglich lernen, dass wir den Ärmsten der Armen helfen können. Das haben die Schüler der Gemeinschaftsschule Quierschied getan. Die Schule kooperiert mit einem St. Ingberter Verein und hat so viele Spenden gesammelt, dass damit den Menschen in Benin in Westafrika spürbar geholfen wurde. Jetzt war Besuch aus Benin in der Schule und hat sich mit einer Fragestunde bedankt. SR 1-Reporterin Nadine Irmer war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.