Interview der Woche: "Reformbedarf für das Wahlrechtssystem ist dringender denn je"

Interview der Woche: "Reformbedarf für das Wahlrechtssystem ist dringender denn je"

Audio | 20.08.2022 | Dauer: 00:24:27 | SR 2 - Alfred Schmit /Norbert Lammert

Themen

Norbert Lammert ist zurzeit Vorsitzender der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung. Er sieht zahlreiche Herausforderungen an die Demokratie weltweit. In jüngster Zeit habe es in Sachen Debattenkultur einige Verschiebungen gegeben, auch solche, die eigene Standpunkte für absolut erklären.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.