Im Herbst erst Vorschläge für Ford, wie es weitergehen kann

Im Herbst erst Vorschläge für Ford, wie es weitergehen kann

Audio | 28.07.2022 | Dauer: 00:03:29 | SR 3 - Yvonne Schleinhege

Themen

Gut fünf Wochen nach der Entscheidung des Ford-Managements für Valencia stehen in Saarlouis die Werksferien an. Der Betriebsrat hatte nochmal zur Betriebsversammlung geladen, um über die aktuelle Lage zu informieren. Für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kam dabei nichts Neues raus. Konkrete Vorschläge, wie es mit Ford weitergehen soll, kommen wohl erst Ende September,

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.