"Es gibt Anlaufprobleme nach Corona"

"Es gibt Anlaufprobleme nach Corona"

Audio | 23.06.2022 | Dauer: 00:04:21 | SR 3 - Simin Sadeghi / Thomas Schuck

Themen

Mehrfach sind in den vergangenen Tagen Flüge nicht gestartet, ganz ausgefallen, Passagiere strandeten in Sarajevo und in Teneriffa. Wie erklärt sich diese Häufung? Der Chef des Saarbrücker Flughafens, Thomas Schuck, sagt, die ganze Welt sei derzeit betroffen. Er geht von einer Mischung von verfügbarem Personal, technischen und operationellen Problemen und einer gestiegenen Nachfrage nach Urlaubsflügen aus.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.