Andreas will schon beim Probeschwenken kreativ sein

Andreas will schon beim Probeschwenken kreativ sein

Audio | 22.06.2022 | Dauer: 00:01:43 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Im Rahmen der 'Sommer Messe Saar' wird in diesem Jahr die 2. Europäische SchwenkMeisterschaft ausgetragen: Am 26. Juni dürfen die Grill-Teams am E-Werk in Saarbrücken zeigen, was sie am Schwenker drauf haben. Andreas Schackmann aus Köllerbach vom Verein "Natural Born Schwenker" ist ein absouter Schwenk-Experte. Er betont, man müsse schon für das heutige Probeschwenken kreativ sein...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.