Dokumentation: „Oskar – Der linke Rebell“

Dokumentation: „Oskar – Der linke Rebell“

Audio | 14.06.2022 | Dauer: 00:03:44 | SR 3 - Studiogespräch: Nadine Thielen / Tobias Seeger

Themen

Oskar Lafontaine ist einer der bekanntesten Politiker Deutschlands. Er hat eine steile Karriere hinter sich: Lafontaine war Oberbürgermeister, Ministerpräsident, SPD-Vorsitzender, Kanzlerkandidat, Bundesfinanzminister und Führungsfigur der Linkspartei. Inzwischen ist er auch aus dieser Partei ausgetreten. Ein dreiteilige ARD-Serie, produziert vom SR, beleuchtet nun das politische Leben von Oskar Lafontaine. Dazu im Studiogespräch: SR-Reporter Tobias Seeger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.