Verstärkte Nachfrage nach Holzöfen

Verstärkte Nachfrage nach Holzöfen

Audio | 19.05.2022 | Dauer: 00:03:03 | SR 3 - Steffani Balle (c) SR

Themen

Explodierende Öl- und Gaspreise bringen immer mehr Menschen zum Umdenken: Wie wäre es mit einer Holz-Heizung? Die Nachfrage nach kleinen, großen und funktionalen Einzelkaminen ist seit Kriegsbeginn in der Ukraine enorm gestiegen. Wie bei vielen anderen Produkten, steigen die Preise für Holzöfen und auch in der Produktion stockt es schon. SR- Reporterin Steffani Balle mit den Einzelheiten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.