"Kappes, Klöße, Kokoksmilch": Die Falafel-Manufaktur „Mak Saad“ in Schwalbach

"Kappes, Klöße, Kokoksmilch": Die Falafel-Manufaktur „Mak Saad“ in Schwalbach

Audio | 14.05.2022 | Dauer: 00:02:36 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Die Falafel-Manufaktur „Mak Saad“ in Schwalbach. Hier werden seit Februar letzten Jahres Falafel aus frischem Gemüse produziert. Inhaber ist Harun Saad. Schon seit Vater hat vor 20 Jahren Falafeln produziert und in der Region vermarktet, Mitte der 2010er aber aufgehört. Jetzt macht Harun weiter. Zusammen mit seinem Team zaubert er die Bratlinge nur aus frischen Zutaten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.