Saarländische Hamsterkäufe in Frankreich

Saarländische Hamsterkäufe in Frankreich

Audio | 10.05.2022 | Dauer: 00:02:28 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

Leere Regale im Supermarkt – das ist seit Beginn der Pandemie nichts Neues. In Deutschland waren monatelang die Klopapierregale leer. Seit der Ukrainekrieg angefangen hat, sind Speiseöl und Mehl Mangelware. Nicht nur in Deutschland, auch in Frankreich stehen die Menschen immer öfters vor leeren Regalen. Das liegt aber meist nicht an den Franzosen, sondern an uns. SR 3-Reporterin Simin Sadeghi hat sich vor Ort umgehört.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.