Wie geht es weiter mit dem Pingusson-Bau?

Wie geht es weiter mit dem Pingusson-Bau?

Audio | 02.05.2022 | Dauer: 00:03:10 | SR 3 - Janek Böffel

Themen

Architektur-Fans blutet das Herz beim Pingusson-Gebäude direkt an der Saarbrücker Westpange. Seit Jahren wird innerhalb der Landesregierung darüber diskutiert, ob und wie das Gebäude saniert werden soll. Lange hatte die SPD immer wieder auf den damaligen Bau-Minister Klaus Bouillon von der CDU verwiesen, der sich wiederholt kritisch zu einer Sanierung geäußert hatte. Doch jetzt stellt die SPD alleine an der Regierung. Kommt jetzt Bewegung in die Sache?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.