Kappes, Klöße, Kokosmilch: Drehstart "Mit Herz am Herd"

Kappes, Klöße, Kokosmilch: Drehstart "Mit Herz am Herd"

Audio | 09.04.2022 | Dauer: 00:02:12 | SR 3 - Lisa Krauser

Themen

Fußball und gutes Essen - wie passt das denn zusammen? Richtig gut! Im Ludwigspark-Stadion war am 4. April start für die Dreharbeiten zur 8. Staffel der beliebten SR-Kochsendung "Mit Herz am Herd" mit Sterne-Koch Cliff Hämmerle und seinen " Kochlehrlingen" Verena Sierra und Michel Koch. SR-Reporterin Lisa Krauser war vor Ort dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.