Der Fall Yeboah: Wie die Fraktionen den Fall bewerten

Der Fall Yeboah: Wie die Fraktionen den Fall bewerten

Audio | 04.04.2022 | Dauer: 00:02:50 | SR 3 - Janek Böffel

Themen

Zum ersten Mal haben die drei Fraktionen, die im neuen Saarländischen Landtag sitzen, sich am 4. April zusammen den Fragen der Presse gestellt - in der Landespressekonferenz. Doch statt über ihre Pläne für die neue Legislaturperiode zu sprechen, hat ein Thema auch diese Pressekonferenz dominiert: Der Fall Yeboah - bei dem - drei Jahrzehnte nach der Tat -  jetzt ein 50-Jähriger aus Saarlouis als mutmaßlicher Täter in Untersuchungshaft sitzt. Wie die Fraktionen den Fall bewerten, darüber berichtet mein Kollege Janek Böffel aus unserer Politikredaktion.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.