Christian Wirth (AfD): "Die Sachzwänge schweißen oftmals zusammen"

Christian Wirth (AfD): "Die Sachzwänge schweißen oftmals zusammen"

Audio | 27.03.2022 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - Interview: Christian Wirth

Themen

Die saarländische AfD könnte mit drei Abgeordneten in den Landtag einziehen - Abgeordnete bei denen nicht immer Einigkeit herrscht. Gegen zwei von ihnen läuft derzeit ein Parteiausschlussverfahren. Das eine sei die Partei, das andere die Fraktion, sagt Christian Wirth, der Parteichef der Saar-AfD. Man werde jetzt in Gesprächen mit den Dreien ermitteln, wie man sich bei den Sachthemen zusammenraufen könne, denn in allen Dreien stecke ja AfD.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.