Hilfe bei Beschwerden im urogenitalen Bereich

Hilfe bei Beschwerden im urogenitalen Bereich

Audio | 28.02.2022 | Dauer: 00:05:19 | SR 3 - Renate Wanninger

Themen

Schmerzen im Unterleib sind nicht immer organisch bedingt und die Schulmedizin gerät hier an ihre Grenzen, weil sie keine Ursachen für die Schmerzen findet. Menschen mit solchen Schmerzen leiden oft jahrelang. Das muss aber nicht sein, denn entsprechende Therapeuten und Therapeutinnen können Abhilfe schaffen. So hat die Saarbrücker Heilpraktikerin Renate Bruckmann sich auf diesen Bereich spezialisiert und einen Ratgeber für Betroffene namens "Unter der Gürtellinie" geschrieben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.