"Wenn man die Fristen einhalten will ist der Zug abgefahren"

"Wenn man die Fristen einhalten will ist der Zug abgefahren"

Audio | 14.01.2022 | Dauer: 00:03:56 | SR 3 - Studiogespräch: Janek Böffel

Themen

Die Landtagswahlliste der AfD für den Kreis Saarbrücken wurde am 13. Januar vom Landgericht als ungültig erklärt. Geklagt hatte Ex-Landeschef und immer noch Fraktionschef im Landtag, Joseph Dörr. Nun will die AfD eine neue Liste aufstellen, doch eigentlich reicht dafür die Zeit nicht mehr. Dazu im Studiogespräch: Janek Böffel aus der SR-Landespolitik-Redaktion.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.