"Gut zu wissen": Refurbished-Geräte

"Gut zu wissen": Refurbished-Geräte

Audio | 13.01.2022 | Dauer: 00:05:41 | SR 3 - Studiogespräch: Sarah Sassou

Themen

Ein Smartphone oder ein Notebook sind immer eine große Investition. Ein Schnäppchen zu erwischen, macht sich also gleich deutlich im Geldbeutel bemerkbar. Wenn es aber nun im Handel gerade kein gutes Angebot für das gewünschte Gerät gibt? Eine Alternative können da zurückgeschickte oder wiederaufbereitete, sogenannte Refurbished-Geräte sein. Doch wie gut sind sie und worauf sollte man beim Kauf achten? Dazu im Studiogespräch: Sarah Sassou aus der SR-Wirtschaftsredaktion.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.