Auf Streife mit den Corona-Kontrolleuren

Auf Streife mit den Corona-Kontrolleuren

Audio | 26.11.2021 | Dauer: 00:03:09 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

3G Regeln im ÖPNV, 2G in der Innengastro - aber wer überprüft das? Die Kommunen, sprich: das Ordnungsamt. Zusammen mit der Polizei haben die Ordnungskräfte am 26. November saarlandweit Kontrollen durchgeführt. Rund 80 Polizeibeamte waren dafür im Einsatz. SR-Reporterin Lena Schmidtke durfte ein paar von ihnen begleiten und bei den Coronakontrollen über die Schulter schauen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.